top of page
AdobeStock_235698139.png
KRITIKEN/

PRESSE- 
Zitate 

Aller-Zeitung

„Wie das Original und doch ganz anders. Mit Humor und Gefühl eroberten die Comedian Harmonists in Concert das Publikum in der Gifhorner Stadthalle.”

Wolfsburger Allgemeine Zeitung

„Zum Brüllen komisch und zum Weinen traurig. Auf beeindruckende Art erzählten die Comedian Harmonists in Concert die Geschichte der „ersten Boygroup der Welt”, kamen dem Original verblüffend nah und setzten originelle eigene Akzente. Das begeisterte Publikum erklatschte sich drei Zugaben.”

Mittelbayerische Zeitung

„Diese Show ist perfekt gesungen und choreografiert.”

Westfalen-Blatt

„In punkto Gesang, Charme und humor haben die Sechs sich ganz in die Originale hineingedacht, fast scheinen sie mit ihnen zu verschmelzen.”

Braunschweiger Zeitung

„Das Publikum bejubelt ihre Harmonists, die in den urkomischen Zugaben dann noch einmal zur Höchstform auflaufen.”

Erlanger Nachrichten

„All die augenzwinkernden Hits sind in klangschönen Arrangements zu hören und zu sehen - in munter schelmisch aufs Parkett gelegten Tanzeinlagen. So flockig-locker und leichtgewichtig waren die echten „Harmonists” sicherlich auch. Zu Recht größte Begeisterung und Standing Ovations.”

Weilheimer Tageblatt

„Das geht ganz nah und überhaupt liegt viel Gefühl in diesem Abend.”

Städtische Nachrichten Neutraubling

„Harmonischer atemberaubender Gesang, hinreißendes Schauspiel und fesselnde Geschichte mit spritzigem Witz. Bravo!”

IMG_4149_edited.jpg
IMG_9660.JPG
chic_live_büro_quer(c)Volker Beinhorn.jpg
_DSC0064.JPG
IMG_5176.JPG
bottom of page